football-19115_1280
Hellweg Lütgendortmund e.V.

Letztes Spielergebnis

Über uns

Nachdem am 04. Juni 2013 unsere „Heimat“ die Bezirkssportanlage Evastr. 44388 Dortmund nach jahrelangen Renovierungsversuchen endlich mit einem Kunstrasenbelag fertig gestellt und von der Stadt Dortmund für den Spiel-und Trainingsbetrieb freigegeben wurde, wuchs bei allen Beteiligten des Vereins der Wunsch den Neuaufbau der Jugend zu starten.

Seitdem ist einige Zeit vergangen und wir von Hellweg Lütgendortmund haben mit unserem Team einige Meilensteine erreicht. Im Fokus bleibt weiterhin unser Leitsatz „Fußball lernen – durch Fußball spielen.“ – der Spaß hat bei uns oberste Priorität…

Nächster Spieltag

Letzte News

LED Flutlichtanlage

Trotz aller Beschränkungen und Unannehmlichkeiten durch die Krise konnten wir aber am 23.04.2020 die Fertigstellung…

Keine Spiele

Die Informationen verdichten sich, dass die Meisterschaftsspiele der Seniorenmannschaften auf Kreisebene und die Meisterschaftsspiele der…
Bilder

Fußball ist Emotionen. Einblicke hinter den Kulissen findet man gesammelt in unserer Galerie. Jetzt zu unseren Bildern.

Spielerlebnisse
Anpfiff mit einer Schweigeminute
Kabine
Hallenspiel
Live Spielerlebniss
Teammatch Foto
Jugend Hallenfußball
Bank Jugend Hallenfußball
Jugend Medaillen Hallenfußball
Jugend Motivation
Spielerlebnis
Spielerlebnis
Spielerlebnis

Fakten

1987
Gründung
11
Teams
7
Junioren Teams
4
Senioren Teams

Fan Shop

Produkte

Alle
Fanartikel

Sponsoren